SCHUHE

Verkauf Schuhe
Als Sportwissenschaftler und aktiver Triathlet mache ich mir stets Gedanken über individuelle Lauftechnik und die dazu passenden Laufschuhe. Sportschuhmarken gibt es wie Sand am Meer. Ich führe in meiner Praxis nur Schuhe, die ich selbst ausprobiert habe und guten Gewissens empfehlen kann. Wichtig ist, dass sich der Schuh an den Fuß des Läufers anpasst – und nicht umgekehrt.

Hier finden Sie meine Marken-Auswahl, in der garantiert jeder Lauf-Typ den passenden Schuh findet.

on-pic1

ON Running

Mit dem Cloud-Tec-System sehen die Schuhe nicht nur witzig aus, sie laufen sich auch top. Ob Training, Wettkampf oder Casual, ON bietet coole Schuhe in modernen Farben die durch ihre Bauweise sehr leicht sind und sich in nahezu jedem Terrain einsetzen lassen. Und ON beweist, eine gute Laufschuhmarke braucht keine übergroße Modellpalette.
New-Balance-Minimus-MR00-v2

New Balance

…bieten sowohl für die Straße als auch für Trail-Running die perfekten Schuhe. Vor allem die stylischen Minimus-Modelle haben es mir angetan. Mit ihnen war New Balance einer der ersten Hersteller die „back to the roots“ gegangen sind und Natural Running endlich wieder möglich gemacht haben.
Vivobarefoot-One-M-Red-Blue

Vivobarefoot

…trainiert Ihre Füße nicht durch stützende Einlagen oder stabilisierende Schuhkonstruktionen, sondern durch natürliche Instabilität, welche die Fußmuskeln und damit den ganzen Körper fordert. Mit Vivobarefoot kann ich das was ich in meinen Beratungsgesprächen vermittle konsequent umsetzen. Ob im Job oder beim Sport: Vivobarefoot bietet Barfußschuhe für jede Lebenslage!

Kontakt

PODOLOGIE RAEKE


A - 2000 Stockerau
Sparkassaplatz 5a/11
Tel.: +43 2266 21390

office@podologie-raeke.at
www.podologie-raeke.at

Google Maps