ERNÄHRUNG

Ich bin in den letzten Jahren und speziell seit der Eröffnung meiner Praxis immer wieder von Patienten und Sportlern gefragt worden, was ich im Training und Wettkampf oder zur Nahrungsergänzung selbst verwende. Deshalb habe ich eine überschaubare Auswahl in mein Sortiment aufgenommen.
Beaster

Beaster

Beaster ist eine Marke der Schweizer Firma Swiss Beaster, wurde 2012 von Sven Altorfer gegründet und hat ihren Sitz in Bischofszell (CH). Unter dem Label Beaster stellt das Unternehmen getreu dem Motto «DO YOUR BODY JUSTICE» Nahrung und Nahrungsergänzungsmittel aus natürlichen Rohstoffen auf natürliche Art und Weise her. Das Kernprodukt aller Beaster Produkte ist Colostrum, welches in der Qualität, wie es SWISS Beaster anbietet, einzigartig ist. Alle Beaster Produkte unterstehen strengsten Qualitätskontrollen und können absolut unbedenklich konsumiert werden.
BioBauernhof

Braunhirse

Braunhirse gilt schon seit Jahrhunderten als wertvolles Lebensmittel. Sie ist glutenfrei und wird oft als natürliches Nahrungsergänzungsmittel bei verschiedenen chronischen Leiden eingesetzt. Viele Menschen haben positive Erfahrungen mit Braunhirse bspw. bei der Bekämpfung von Arthrosebeschwerden gemacht. Braunhirse ist besonders wertvoll am wichtigen Spurenelement Silizium, welches wichtig für Knochen- und Gelenksgesundheit ist. Ich beziehe Braunhirse aus der unmittelbaren Umgebung vom Biobauernhof Böhm in Leitzersdorf.
Vitargo

Vitargo

Die in fast allen erhältlichen Sportgetränken enthaltenen Einfachzucker oder Einfachmolekülstrukturen wie z.B. Maltodextrin erhöhen den Blutzuckerspiegel sehr schnell, lassen ihn jedoch sehr schnell wieder abfallen. Das führt zu einem ebenso raschen Leistungsabfall. Langkettige Zucker sorgen für eine schnelle Energieaufnahme und allmähliche Energieabgabe. Das aus Gerstenstärke gewonnene langkettige Vitargo gehört seit vielen Jahren in meine Wettkampfverpflegung. Es geht es schnell ins Blut und belastet den Magen nicht.
Jentschura

Gesunde basische Ernährung mit Jentschura

Hier finden Sie ein Sortiment von Jentschura, dem Spezialisten für basische Ernährung und Körperpflege. Es hilft dem Körper beim Entschlacken, Entsäuern und Entgiften. Deshalb ist es besonders interessant für Menschen mit chronischen Entzündungen oder bspw. Gelenksschmerzen. aber auch für intensiv trainierende Sportler.

Kontakt

PODOLOGIE RAEKE


A - 2000 Stockerau
Sparkassaplatz 5a/11
Tel.: +43 2266 21390

office@podologie-raeke.at
www.podologie-raeke.at

Google Maps